Tränen, Titel, Triumphe - die Basis: das Training!

Wir Ötisheimer sind ein junges und erfolgreiches Team mit vielen motivierten Spielern! Wir haben schon einiges erreicht, aber wir wollen auch in Zukunft einiges erreichen! Bei uns im Training steht der Spaß im Vordergrund, wir wollen und aber durch ein regelmäßiges Training stetig verbessern!

Du möchtest mal mittrainieren - nur zur Probe - oder möchtest Du überhaupt einmal die Sportart kennen lernen - Du möchtest mal was Neues ausprobieren und andere Sportarten sind Dir zu langweilig - Na klar, schau einfach bei den angegebenen Trainingszeiten vorbei....! Oder kontaktiere unsere Trainerin Patricia Girrbach oder unseren Trainer Werner-Patrick Girrbach (Kontaktdaten im Impressum).

Die Trainingsteilnahme ist immer kostenlos - aber nie umsonst!

Neues Schuljahr – neue Sportart!!!! Wir laden alle Indiacabegeisterten und die, die es noch werden wollen, recht herzlich ins kostenfreie Training ein. Benötigt werden Sportkleidung und Sportschuhe.

   
© 2020 Indiaca Ötisheim e.V.

Anmeldung