Liebe Eltern,
liebe Indiaca-Spieler/innen,

die Corona-Pandemie lässt mit den sich im Augenblick beinahe täglich ändernden Vorgaben ein regelmäßiges und sicheres Training noch nicht zu.
Wir bedauern dies sehr, aber angesichts der unsicheren Lage und unserer Fürsorgepflicht allen Mitgliedern gegenüber möchten wir keine Risiken eingehen.
Aufgrund der aktuellen Lage in Zusammenhang mit dem Corona-Virus sehen wir uns deshalb gezwungen die Winterpause bis Ende Mai (UPDATE) zu verlängern.
Wir hoffen, dass Anfang Juni (UPDATE) die Vorgaben ein regelmäßiges und sicheres Training für alle Altersklassen zulassen und wieder das gewohnte Training stattfinden kann. Ob dies möglich ist, hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

Sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt werden wir im Sommer oder Herbst auch die jährliche Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung nachholen – selbstverständlich mit gewissen Einschränkungen und der Einhaltung des Hygienekonzeptes.

Ein Ersatztermin für das jährliche Ötisheimer Indiacaturnier steht noch nicht fest.

Schaut einfach ab und zu auf der Homepage vorbei. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wünschen allen viel Gesundheit und freuen uns sehr auf den diesjährigen Indiaca-Saisonstart um gemeinsam wieder Indiaca spielen zu können.

Die Vorstandschaft



In allen Altersgruppen sind neue Spieler/innen herzlich willkommen. Die Trainingsteilnahme ist kostenfrei. Benötigt werden Sportkleidung und Hallensportschuhe.

Bitte rechtzeitig zum Training erscheinen.

Die anstehenden Trainingstermine findet Ihr hier unter "Aktuelle Termine".

An folgenden Tagen findet das Training in der entsprechenden Altersgruppe statt:

Trainingszeiten am Montag
aktuell kein Training

Trainingszeiten am Dienstag
aktuell kein Training

Trainingszeiten am Donnerstag
aktuell kein Training

Trainingszeiten am Freitag
aktuell kein Training

Trainingszeiten am Samstag
aktuell kein Training

 
   
© 2020 Indiaca Ötisheim e.V.

Anmeldung