Über 50 Spieler/innen aus Ötisheim und Umgebung nahmen am Wochenende des 24./25. Februars in 18 Ötisheimer Mannschaften begeistert am Turnier teil – nochmals eine Steigerung zum Vorjahr und damit so viele Ötisheimer Indiaca-Mannschaften wie noch nie. Auch die wiederholt hohe Beteiligung mit 58 Mannschaften aus ganz Deutschland war ein Indiz dafür wie viele Mannschaften – ganz gleich ob Vereins-, Freizeit- oder kirchliche Mannschaften – begeistert Indiaca spielen. Dass Indiaca für ALLE Altersklassen geeignet ist zeigte sich an einer weiteren erfreulichen Entwicklung: Zum ersten Mal nahm nach längerer Zeit wieder eine Mannschaft in der Altersklasse 55+ teil. So waren alle Altersklassen (bis 10 Jahre, 11-14, 15-18. 19+, 35+, 45+ und 55+) mit mindestens einer Mannschaft besetzt.

Nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer, Werbepartner und die vielen fleißigen Helfer/innen vor und hinter den Kulissen für dieses tolle Indiacaturnier!!!

Wir laden alle interessierten Spieler/innen ganz gleich welchen Alters in das kostenfreie Indiacatraining ein!
Benötigt werden Sportkleidung, Sportschuhe und gute Laune.

Die Ergebnisse und Bilder von den Mannschaften findet Ihr auf den folgenden Seiten.
Bilder vom Turnier finden Ihr in der Bildergalerie.

   
© 2018 Indiaca Ötisheim e.V.

Anmeldung